kann mir jemand sagen was das für dinger in meinem gaumen sind ?

Sorry leute aber - (Lebensmittel, Natur, Nahrung)

3 Antworten

So auf den ersten Blick ein Soorpilz. Eine genaue Diagnose und entsprechend wirksame Medis solltest dir aber beim Arzt einholen.

LaternenFee
Fragesteller

Hallo kaltblueterin, danke für deine antwort, ich war jetzt im KH bei der Notaufnahme. Bin erst jetzt rausgekommen. Es sind keine pilze oder dergleichen. Die Aerztin meinte es sei ein papillom, muss einen termin beim HNO machen, wenns schlimmer wird soll ich wieder zu ihr.

Vielen dank für eure antworten 👍🌹

kaltblueterin  08.01.2017, 08:13
@LaternenFee

Also eine Viruserkrankung. Oh je ja gut dass du gleich ins Krankenhaus bist.

Wünsche dir gute Besserung LaternenFee

Ich würd auch sagen, dass es ein Pilz ist. Geh Montag lieber mal zum Arzt.

Verbrannt oder Pilzinfektion, ab zum Hausarzt.