Hab ich eine schlimme Krankheit?!?!? Mund Hals oder so?

Ist dass normal ? - (Krankheit, Zahnarzt, Mund)

4 Antworten

Habe ne frage habe beim obere gaumen nehmen hintere zahn ne anschwelung wird dick danach platzt es wie ein Pickel und ist weg danach kommt es wieder nach eine woche jedes mal wird es dich und es platz kommt bissl Blut und es heilt bleibt auch verheilt nur zweiwochen

Die beiden Löcher sind meines Erachtens unbedenklich.

Wenn du Halsschmerzen hast und das Schlucken wehtut, solltest du warmen Tee trinken, ich empfehle Ingwertee oder Kamillentee, da die Inhalsstoffe Antibakteriell wirken.

Es gibt auch Halspastillen mit Salbei oder isländisch Moos.

Wenn die Beschwerden nicht weggehen, solltest du zum Arzt, da es auch eine Mandelentzündung sein könnte !

http://www.apotheken-umschau.de/Mandelentzuendung

Sieht jetzt nicht direkt schlimm aus. Es könnte eine Mandelentzündung sein, da die eine Seite auch etwas gelb ist. Ich würde sagen geh am besten zum Arzt wenn dir unwohl ist. Eine Mandelentzündung ist aber keine schlimme Krankheit. Falls es so ist. Ich möchte dich aber auch nicht beunruhigen. Es könnte aber auch eine normale Reizung des Halses sein, das bedeutet einfach nur etwas Halsschmerzen, die nach ein paar Tagen meistens wieder vergehen.

Deine Krankheit heißt Halsschmerzen oder Angina.