Habe ich irgendeine Krankheit, da ich gerade so etwas wie einen popel gespuckt habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dein Zahnfleisch verletzt? Wo sind die Schmerzen? Das grüne war nur Schleim aus dem Hals, vielleicht bist du erkältet. Wenn das Blut vom Zahnfleisch kommt und es häufiger Auftritt zum Zahnarzt. Wenn du die Quelle nicht ausmachen kannst, zum Arzt.

Bestimmt noch Schleim vom Schlaf 😄😄😄

Nein das ist weil deine nase mit deinem mund über die luftröhre verbunden ist wenn du die rotze zu dolle hochziehst kommt sie nach einer zeit unteb wiedrr raus

Google mal : Mandelsteine