Was zum Teufel kam da aus meiner Nase?

4 Antworten

Kennst du das wenn du Nasenbluten hattest und du die Nase mit einem Taschentuch zudrückst und danach ausschnaubst das so ein komischer schleimiger blutiger Klumpen aus der Nase kommt und wenn dieser aus der Nase ist, fühlt die sich so ganz komisch an? Genau das wird es wohl sein.

Hallo,

könnte ein Blutklumpen gewesen sein, oder auch ein Polyp!

Geh am besten zum HNO so bald du kannst. Solltest du Schmerzen bekommen, dann kannst du in eine KKhausambulanz gehen (HNO-Abteilung).

Gute Besserung!

Emmy

Das konnte Schleim aus der Nasennebenhöhlen sein aber besuche mal einen artzt

Geh zum Arzt.