Habe Frostschutz ins Gesicht bekommen. Muss ich mir nun Sorgen machen?

2 Antworten

Wenn es dir noch übel wird oder du deutliche Hautreizungen spürst kannst du noch zum Arzt gehen. Aber ich glaube, wenn bis jetzt keine auffällige Veränderungen zu bemerken war, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Hab ein Auge darauf, dann kannst du rechtzeitig reagieren.

Meines wissens is Frostschutzmittel irgendsoeine Chemische Zusammensetzung, die Wasserstoff/Sauerstoff bindet(?) Is aber glaub ich net gefährlich. Hatten wir freitag in Chemie... Is nur hängen geblieben, dass es ungefährlich is