Voltaren Dolo im Auge - was tun?

2 Antworten

Erst mal Noch mal mit Kaltem Klarem Wasser ausspülen am besten wen du eine kleine Spritze hast am Auge anwinkeln, und dan leicht unter das auge spritzen Achtung : nicht zu viel.

dan entweder wen es äztzend ist Sofort in Krankenhaus, /(Spülen aber auch nur aus)

und auge schonen das heißt nicht belasten wie ins grelle helle licht kucken und so^^

aber am besten auch Kühlen, und so "drücken" das tränen kommen das es spüllt

danke ^^

zum arzt mit dir!