Nagelkleber ins Auge gespritzt, nach stunden verschwommenes Sehen Was tun?

6 Antworten

Hört sich an als hättest du dir das Auge leicht verätzt.. Du solltest dringend zum Augen Arzt und abchecken wie schlimm es ist. Und obs wirklich ne Verätzungen ist, es kann auch sein das du jetzt Kleber auf dem Auge hast das kann ja auch nicht gut sein. Aber auf keinen Fall bis morgen warten sondern direkt los

Du solltest sofort in die Augenklinik und das von einem Augenarzt behandeln lassen. Die Verpackung des Klebers oder die Klebertube solltest du auch mit nehmen, damit der Arzt die Bestandteile weis im dich besser behandeln zu können. Ich bin Sanitäter

Geh zum Notdienst (Ambulanz) in die Klinik! Wenn eine Augenklinik in der Nähe ist natürlich gleich dorthin.

Zum Arzt? Das Auge ist so wichtig, lass es lieber kontrollieren bevor es zu spät ist

Notaufnahme -> Krankenhaus ..

Nach möglichkeit direkt in eine Augenklinik.