Habe komische Weiße "Blasen" auf der Haut, ich vermute ich wurde gebissen, aber wovon wurde ich gebissen?

Weiße Komische Stiche - (Tiere, Insekten, Spinnen)

5 Antworten

juckt es schlimmer als mückenstiche? werden sie beim Kratzen größer? Warst du letztens an nem Gewässer oder kommst du vom Land? Kontakt mit pferden oder kühen? Sieht mir nämlich sehr nach Pferdebremse aus....

Ungebot
Fragesteller

Ne keins von den genannten Sachen, es kam einfach über Nacht und juckt halt ungefähr wie Ein Mückenstich aber könnte eigentlich nicht sein, weil Mückenstiche bei mir anders aussehen, aber trotzdem Danke :D

Mückenstiche? Ich bin allergisch auf Mückenstiche und bei mir sieht s genauso aus ^^ einfach mal Fenistil aus der appo holen ;)

Ungebot
Fragesteller

Ne könnte eigentlich nicht sein, weil Mückenstiche bei mir anders aussehen, aber trotzdem Danke :D

Vielleicht auch Brennnesseln, wenn du dagegen allergisch reagierst. Weil eigentlich geht es schnell wieder weg.

Mücke oder Bremse

Ungebot
Fragesteller

Ne Mücke könnte eigentlich nicht sein, weil Mückenstiche bei mir anders aussehen, aber trotzdem Danke :D

vielleicht eine mücke

Ungebot
Fragesteller

Ne könnte eigentlich nicht sein, weil Mückenstiche bei mir anders aussehen, aber trotzdem Danke :D