Habe komische Weiße "Blasen" auf der Haut, ich vermute ich wurde gebissen, aber wovon wurde ich gebissen?
Habe diese Stiche seit 2 Tagen. Wovon könnte ich denn gebissen worden sein? Das tut nicht weh, aber es juckt extrem

5 Antworten
juckt es schlimmer als mückenstiche? werden sie beim Kratzen größer? Warst du letztens an nem Gewässer oder kommst du vom Land? Kontakt mit pferden oder kühen? Sieht mir nämlich sehr nach Pferdebremse aus....
Ne keins von den genannten Sachen, es kam einfach über Nacht und juckt halt ungefähr wie Ein Mückenstich aber könnte eigentlich nicht sein, weil Mückenstiche bei mir anders aussehen, aber trotzdem Danke :D
Mückenstiche? Ich bin allergisch auf Mückenstiche und bei mir sieht s genauso aus ^^ einfach mal Fenistil aus der appo holen ;)
Ne könnte eigentlich nicht sein, weil Mückenstiche bei mir anders aussehen, aber trotzdem Danke :D
Vielleicht auch Brennnesseln, wenn du dagegen allergisch reagierst. Weil eigentlich geht es schnell wieder weg.
Mücke oder Bremse
Ne Mücke könnte eigentlich nicht sein, weil Mückenstiche bei mir anders aussehen, aber trotzdem Danke :D
vielleicht eine mücke
Ne könnte eigentlich nicht sein, weil Mückenstiche bei mir anders aussehen, aber trotzdem Danke :D