Was ist das bitte schnell helfen?

5 Antworten

Zähne, eine Zunge und das innere deines Mundes.

Kolloss12  19.05.2021, 17:41

Was anderes hab ich auch nicht gesehen...

NORTHguard  19.05.2021, 17:42

Kauft euch mal beide eine Brille haha.

Ein Mandelkonkrement oder Eiter. Da aber ansonsten der Hals nicht entzündet ausschaut, eher ein Mandelkonkrement.

Mandelstein, mit z.B. Teelöffel seitlich ausdrücken und weg war er

newcomer  19.05.2021, 17:40
newcomer  19.05.2021, 17:41
@newcomer

Tonsillensteine können durch den Patienten, z. B. mit einem Zahnbürstenstiel, entfernt werden, was jedoch aufgrund des Würgereflexes nicht bei allen Personen möglich ist. Daher sollte man zunächst versuchen, die Kehle durch Heben des Kopfes zu dehnen. Diese Spannung führt manchmal dazu, dass sich die Tonsillensteine lösen.

Ein weiterer Weg, Tonsillensteine zu entfernen, besteht darin, mit einem Finger, Holzspatel oder Wattestäbchen gegen die Unterseite der Gaumenmandeln nach oben zu drücken. Dieser leichte Druck löst die Tonsillensteine oft heraus. Einige Personen sind in der Lage, dies mit ihrer Zunge zu machen. Dies ist eine gute Methode, da die Zunge nicht so stark den Würgereflex auslöst.

Es ist entweder ein Pickel aber was ich ehr denke eine apthe(hatte ich auch schön öfter geht von alleine weg)

das sind steine. Mandelsteine

Kolloss12  19.05.2021, 17:41

Wo denn?