Was ist das an meinem Zeh Zeh?

Das ist es - (Füße)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht aus wie ein Hühnerauge, also eine verhornte Druckstelle. 

Wenn sie dich sehr schmerzt, kannst du sie bei der Fußpflege entfernen lassen.

Wenn sie dich einfach nur optisch stört, kannst du die Hornhaut mit einem Hornhauthobel ein bisschen runterhobeln. Das tut nicht weh, sondern kitzelt nur ein bisschen.

Wenn das alles nicht zutrifft, kannst du sie auch einfach lassen, wie sie ist.

Dankeschön:)

Sieht wie eine verhornte Druckstelle aus.

Dankee 😁

Hiermit haben wir es mit einem seltenen Fall von Buon Visutto zu tun.

Falls du mehr darüber erfahren willst gerne per dm

hex hex

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hornhaut. Ganz normal. Bildet sich wenn du nicht gut genug deine Füße wäschst :D

Die Antwort ist von Anfang bis Ende 💩

Okayy , Danke 😅

Eine Warze

Ok danke 😉