Was ist das an meinem Zeh Zeh?

Das ist es - (Füße)

5 Antworten

Das sieht aus wie ein Hühnerauge, also eine verhornte Druckstelle.

Wenn sie dich sehr schmerzt, kannst du sie bei der Fußpflege entfernen lassen.

Wenn sie dich einfach nur optisch stört, kannst du die Hornhaut mit einem Hornhauthobel ein bisschen runterhobeln. Das tut nicht weh, sondern kitzelt nur ein bisschen.

Wenn das alles nicht zutrifft, kannst du sie auch einfach lassen, wie sie ist.

Dankeschön:)

Sieht wie eine verhornte Druckstelle aus.

Dankee 😁

Hornhaut. Ganz normal. Bildet sich wenn du nicht gut genug deine Füße wäschst :D

Die Antwort ist von Anfang bis Ende 💩

Okayy , Danke 😅

Dürfte Hornhaut sein.

Vielen Dank 😁

Eine Warze

Ok danke 😉