Was ist das an meinem großen Zeh?

Mein großer zeh. Eine sehr große "Blase" und drei kleinere. - (Arzt, Füße, Zeh)

3 Antworten

Das ist eine Dornwarze.

Hatte ich auch.

Wenn du die beim Hautarzt wöchentlich einmal vereisen lässt und son Zeug drauftust, was der Doc dir mitgibt, geht sie innerhalb von ein paar Monaten weg.

LG

Hühneraugen tun sehr weh (habe im Moment eines). Das scheinen mir Dornwarzen zu sein, dafür gibt es Tinktur in der Apotheke oder ein Rezept beim Arzt holen.

Es könnten auch Dornwarzen sein. Zeig sie doch mal Deinem Hausarzt.