wie bekomme ich Druckstellen an den Füßen wegg?

hellrote, hatte Blase  - (Schönheit, Füße, Kosmetik)

3 Antworten

Ein Arzt ist natürlich die erste Wahl, ich würde eine Podologin aufsuchen, da brauchst du dich nicht zu schämen, es ist ihr Job dir zu helfen.

Ich vermute das es ein Pilz ist, alles worauf du gehst in deinem Haus kann infiziert sein. Alles waschen, mit Desinfektion reinigen.

Mache jeden Tag ein Fußbad mit reichlich Salz, wenn du dich nicht duschst.

In der Apotheke frage nach Kalipermanganat (lila kristalle), fürs Bad, Teebaumöl zum einreiben und erzähle ruhig was du für ein Problem hast, oft weis man dort auch rat.

Und wie heißt es: die Heilung dauert so lange , wie die Krankheit schon da war, also Geduld

Hallo,

ich würde einfach mal den Hausarzt aufsuchen, dieser kann dich ggfs. eine Überweisung zu einem anderen Arzt ausstellen.

Alternativ: Dermatologe

Lg

Indem du bequeme Schuhe anziehst.