Was ist besser? Kuchen oder Eis?

5 Antworten

Ich bevorzuge eine Eistorte !

Was soll da für ein Unterschied sein?

Beides besteht aus Milch, Eiern und Zucker - beim Kuchen ist noch Mehl drin.

Daran ist weder etwas gesund noch ungesund, ausser dass Kuchen durch das Mehl eben mehr Kalorien hat.

Kann man so nicht beantworten, da es tausende von Eis und Kuchensorten gibt.

Ein Wassereis aus Fruchtsaft, oder pürierten Früchten, ist sicher "gesünder", als ein Stück Schokokuchen, aber ein Sahne-Schoko-Eis mit Schokosoße, Sahne und Streuseln ist wieder "ungesünder" als ein Stück Apfel, oder Nusskuchen....

Kann man nicht beantworten. Gibt zucker und kalorienbomben aber auch "gute" kuchen oder eissorten (nicecream)

Eis ist besser