was hilft gegen meine Wange?

hier ist das bild  - (Schmerzen, backen)

4 Antworten

Ist das gebissen oder geschnitten oder verbrannt?

Es sieht nicht frisch aus, eher schon gut entzündet. Versuch es iwi zu desinfizieren. Eventuell mit Alkohol (hochprozentig, nur abtupfen, nicht trinken, grins). Oder mit Kamillenteebeutelchen.

Falls du Mundwasser zu Hause hast, könntest du auch das nehmen.

Die Mundhöhle ist allerdings ein Brutherd für allerlei Bakterienzeugs. Sollte es nicht schnell besser werden oder du bekommst noch Fieber dazu, dann solltest du schnell zum Arzt.

Gute Besserung

ok dankeschön

O je...ich kenne das tröst..nichts scharfes oder scharfkantiges essen, mit Kamille (am besten der Sud von frischer Kamille) behutsam spülen und das öfter am Tag. Mit etwas Mundspülung (am besten konzentriert) vorsichtig spülen, das brennt sehr, lässt aber nach und tötet die Bakterien ab. eine Schmerztablette hilft dir dabei die Schmerzen zu ertragen, aber das Mundwasser hilft auch schon etwas. Wenn es nicht besser wird, oder sich noch mehr entzündet, sofort zum Arzt...gute Besserung :-)

ich war bei arzt es ist entzündet :(

@110haltstop

Bitte...ich hoffe es geht dir bald wieder gut, der Schritt zum Arzt war richtig...gute Besserung :-)

Benutzt odol! das hilft wirklich sehr gut! ein bisschen auf den finger tropfen und schön einmassieren. mehrmals täglich wiederholen! Bewirkt wahre wunder!!

dankeschön mach ich

musste abwarten,geht nach nen paar tagen weg

das tut sau weh hab seit Donnerstag