Zahnspangen Verletzungen?

Hier ein Bild. - (Gesundheit und Medizin, Zähne, Zahnspange)

3 Antworten

Geh zu deinem Kieferorthopäden und sag ihm das es weh tut und du eine Wunde in der Wange hast. Das liegt wahrscheinlich da dran dass das Draht zu lang ist oder irgendwas sticht und das werden die dann kürzen oder beheben. :)

Hey,

Machen kannst du da leider nichts aber du kannst das Wachs benutzen das du vom Kieferorthopäden bekommen kannst.

Was auch hilft ist den Mund mit Kamillen Konzentrat auszuspülen. Musst du dann aber jeden Abned machen. Das nimmt die Entzündung. Das bekommst du Rezeptfrei in jeder Apotheke und hat mir sehr geholfen.

Ansonsten kannst du auch nochmal zu deinem Kieferorthopäden und die können dir, hinten auf den Draht, sowas drauf machen das Aushärtet und dann wie das Wachs ist nur länger hebt. Da musst du einfach mal nach fragen

LG

War mir war es nie so. Vielleicht machst du gleich Wachs auf die Brackets drauf