Was hilft gegen Bierschiss?

7 Antworten

Nimm Kohletabletten mit.

War mal auf nem Festival und konnte mich damit für 3 Tage hinten/unten Abdichten.

Allerdings ist es kein Spaß, wenn die Wirkung nachlässt.

Wenn ich abends viel Bier trinke, esse ich direkt nach dem aufwachen am Morgen eine Banane. 60 Minuten bevor ich aus dem Haus gehe (wenn ich lange fahren muß) manchmal noch eine Loperamid. Damit komme ich meist durch :)

Hatte heute auch dicken Bierschiss. Vermutlich weil der Alkohol den Kot zersetzt.

Wasser, eine richtige Mahlzeit ( salzig ) sollte helfen.

vor allem den Alkohol weglassen. Man muß die Ursache beseitigen, nicht die Symthome.

Das ist keine Option.