Darf man Alkohol trinken wenn man Zahnspange trägt.

15 Antworten

Grundsätzlich wirkt (reiner) Alkohol reinigend und desinfizierend, von daher sollte es also keine Probleme geben.

Solange du sie trotzdem gründlich putzt hast du nichts zu befürchten :)

Frag am besten deinen Zahnarzt :)

Als ob du die Kosten übernehmen müsstest, wenn du die Spange nicht richtig putzt. Der verarscht dich. Man muss nur bezahlen, wenn sie durch Eigenverschulden kaputt geht.

Ich glaub ,dass man es darf!:) frage nochmal dein Zahnarzt zur Sicherheit! :)