Ist es schlimm, wenn ich zu Mirtazapin 1-2 Bier trinke?

5 Antworten

go to your doc ...and ask him! (:

würd ich ja machen aber ich bekomm bis morgen keinen termin :/

@marythemanson

anrufen reicht für so ne info normalerweise aus.. (:

Schau mal in den Beipackzettel. Normalerweise dürfen Medikamente und Alkohol nicht zusammen kommen.

Es sind Antidepressiva und die nimmt man eine sehr lange Zeit ein, natürlich kannst Du darauf 1-2 Bier trinken, aber denke auch immer daran warum Du die Tabletten nimmst. Normalerweise sind Alc. und Tabletten TABU.

ok danke sowas wollt ich hören :) ich weiß ja warum ich die tabletten nehm aber ich kanns einschätzen,daher nur die frage obs gefährlich ist :)

wenn es über die maßen gefährlich wäre, würde das anders verkauft werden