Was hilft beinstark entzündeten rook?

3 Antworten

Sieht nach Wildfleisch aus. Mir hat die Behandlung mit Teebaumöl und das Austauschen des Schmucks durch Bioplast. Teebaumöl bitte aber nicht einfach so anwenden. Suche Deinen Piercer auf und frage nach Rat.

AnnaTattoo1810
Fragesteller

Der piercer hat zu... und es tut weh und ist eben leider heiß und dick und eiteig

Hey Hey :3 Ich würde dir raten, den Rook raus zunehmen und die Stelle gründlich zu desinfizieren am besten mit Alkohol oder in der Apotheke mal nachfragen, was man am besten drauf machen kann. Eine Salbe würde ich dir auch empfehlen :3 Wenn du dann Besserung siehst kannst du Ihn wieder rein machen aber vorher diesen auch desinfizieren :3

Zum Arzt. Der entfernt die Blechimplantate und sorgt durch Antibiotika für das Abklingen der Entzündung.

In schweren Fällen muß er schneiden.

"Wildfleisch" ist bekanntlich unbeholfenes Teenie-Gestammel für "Wucherung".

Wenn sich also "Wildfleisch" gebildet hat, muß in jedem Falle geschnitten werden.

Noeru  04.12.2020, 10:11
Wenn sich also "Wildfleisch" gebildet hat, muß in jedem Falle geschnitten werden.

Das ist Blödsinn.

"Wildfleisch" ist bekanntlich unbeholfenes Teenie-Gestammel für "Wucherung".

Jeder Piercer nennt das so.