Entzündetes Ohrloch Teebaumöl?

6 Antworten

Ich hab mich mal in der Küche geschnitten und aufgrund eines Internettips Teebaumöl draufgetan, sobald es nicht mehr blutete. Teufelszeug! Ich musste daraufhin zum Hautarzt! Habe Wochen daran laboriert.

Am besten erst desinfizieren und dann Wund und Heilsalbe draufschmieren. Sollte es in ein paar Tagen dann nicht besser geworden sein am besten einen Hautarzt aufsuchen.

Mir hat Teebaumöl sehr gut geholfen,allerdings niemals unverdünnt auf die Wunde auftragen.

Immer mit Wasser verdünnen!

Guten Erfolg!

Nein, hilft nicht. Hol dir eine Jodsalbe aus der Apotheke, die hilft wirklich

Nein, das kann wenn dann nur lindern.

Hol dir eine Antibiotikum-Salbe.