Rook Piercing: Ohr geschwollen?

3 Antworten

Hallo,

ich kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen. Schwellung, Rötung und Schmerz sind in jedem Fall Anzeichen einer Entzündung. Ob beim Stechen andere Strukturen verletzt wurden oder die Entzündung möglicherweise auf andere Strukturen übergreift, lässt sich aus der Ferne nicht sagen. Diagnosen und Behandlungstips aus der Ferne sind hier sicher nicht zielführend und seriös. Ist es für Dich nicht auszuhalten, solltest Du den hausärztlichen Notdienst aufsuchen oder in eine Notaufnahme gehen. Ansonsten am besten morgen früh zügig zum Hausarzt!

Viele Grüße

Dr. T. Weigl

Das hört sich eher an, als wäre ein Nerv beim Stechen beschädigt worden. Bei solch schweren Beschwerden hilft dir nur ein Arzt weiter. Oder, wenn du morgen die Möglichkeit hast, geh zu deinem Piercer.

Alles Gute!

Ganz schlecht. Geh bitte zum Arzt. Und das so schnell wie möglich, bei der Beschreibung finde ich persönlich du solltest JETZT noch zum ärztlichen Notdienst