Daith oder Anti Tragus?

1 Antwort

Ich hab ein Daith und liebe es. Mal davon abgesehen, dass man diesem Piercing nachsagt, durch Akkupunktur Kopfschmerzen zu lindern (was ich persönlich noch nicht feststellen konnte), sieht es auch richtig cool aus und man sieht es nicht oft. Ist also im Verlgeich zum Helix ein eher seltenes Piercing.

Ich kann nur sagen, dass mein Helix die Hölle war. Der Abheilungsprozess dauerte über 1 Jahr und es tat dauerhaft weh. Mein Tragus war, wie bei dir, kein Problem. Mein Daith tat beim Stechen sau weh, wahrscheinlich weil die Stelle einfach sehr dick ist. Beim Einsetzen des Schmuckes tat es sogar noch weher. ABER: Der Abheilungsprozess war ziemlich entspannt. Ich hab sogar in der ersten Nacht darauf schlafen können und In-Ear-Kopfhörer haben mir auch noch nie Probleme bereitet. Zum Anti-Tragus kann ich nichts sagen, aber ein Daith würd ich mir jederzeit nochmal machen lassen, trotz der Schmerzen beim Stechen, (die ja bei jedem anders sein können).

Grüße