Wie bekomme ich meinen Tragus wieder rein?

2 Antworten

Ab zum Piercer. Er kann besser beurteilen, was deinem Tragus fehlt und den Schmuck besser wieder einsetzen. Eventuell muss er das Piercing aufdehnen,wenn es sich zusammengezogen hat.

Möglichst schnell zum Piercer und versuch es mal mit Tyrosurgel

vielen dank, ich denke dass ist wirklich die beste Lösung.

Tyrosour ist ein Lokalantibiotikum, es darf nur bei Entzündungen angewendet werden! Hier liegt vermutlich nur eine Reizung vor, d.h. Tyrosour ist nicht die beste Wahl ;)