Nostril Piercing Schmerz?

3 Antworten

auf einer skala von 1 bis 10, ca eine 2. (wenn 10 das schlimmste ist). die 2 auch nur desswegen weil das stecker reinmachen danach ein wenig unangenehm zwickt.

gestern hab ich mir mein ashley piercing stechen lassen, das zu meiner verwunderung, trotz betäubung noch ordentlich weh getan hat. dafür 20 mal pflegeleichter als jedes knorpelpiericng. da würd ich sagen es war ne 5- maximal 6

Meins hat beim Stechen etwas gebrannt, war aber auszuhalten.
Danach hatte ich noch leichte Schmerzen, war aber innerhalb 1tages weg.

Das Zwirbelt schon ordentlich, mir kamen reflexartig die Tränen lol obwohl ich sonst nicht schmerz empfindlich bin