Rook Piercing - zum teil auch Ohr geschwollen

Rook - (Schmerzen, Ohr, Rötung) Rook - (Schmerzen, Ohr, Rötung) Rook - (Schmerzen, Ohr, Rötung)

2 Antworten

Huhu :)

Ich weiß es kommt jetzt wahrscheinlich zu spät, aber falls es mal wieder vorkommt reinige es eine Zeitlang wieder 2x täglich und probiere es mal mit etwas Tyrosur-Gel. Kannst es auch 1-2x die Woche mit Kamillentee beträufeln. Das hilft die Schwellung zu lindern. Habe meines jetzt seit 1 Monat und es ist nicht so angeschwollen wie deins o.O

Nun weiterhin viel Spaß mit deinem Rook!

Gruß :D
Miu

Hallo es ist in ordnung

bluextouch
Fragesteller

Hallo, obwohl der Knorpel so dick jetzt ist?