Tragus durch drauf liegen entzündet?

2 Antworten

ist der stab lang genug, dass immernoch platz zwischen ohr und piercing ist? wenn ja, dann normal drum kümmern(2x am tag sauber machen und desinfizieren) wenn der stab zu kurz ist brauchst du unbedingt nen längeren.. das pierxing ist wahrscheinlich nur gereizt und beruhigt sich wieder aber wenn der stab zu kurz ist kanns probleme machen

Das kann schon mal passieren. Einfach nach Anleitung des Piercers weiterpflegen. Dein Körper braucht jetzt etwas Zeit zum heilen.