Was hat Baby an der Oberlippe?

6 Antworten

Hallo ist alles gut.Liegt am Bild und Qualität des Ultraschall Bildes.Wen ich mal Fragen darf was wird es den.Noch viel Kraft für die Geburt.Meine Frau bekommt auch im Mai ein Baby.Schönen Wochenanfang wünsch ich dir.Lg klose11

LauraSophie93
Fragesteller

Es wird ein Mädchen . Danke :)

Meine gegenfrage : was soll da sein ?

Schau mal auf die nase, sieht die auch nicht etwas seltsam aus

Schau auf das ganze bild, sieht das nicht etwas seltsam aus ? XD

Das Bild ist nicht perfekt !

Schätze man wird das anhand dieses eines Bildes nicht berurteilen können, aber man sieht doch, dass so eine Aufnahme nicht perfekt ist, von daher...

Vielleicht verzieht die/der kleine gerade die Schnute. Babies gähnen ja auch oder haben Schluckauf im Mutterleib.
Lach...meine Tochter hielt beim Ultraschall immer die Händchen so oder drehte sich rum, daß man nicht sehen konnte, ob Junge oder Mädchen...🌝
Ich wünsche Dir alles Gute...

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Liegt wohl eher an der Aufnahme.

Alles ganz normal liegt am Bild. Ich hatte letztes Jahr auch ein US Bild von meinem Sohn was extrem komisch aussah, da dachte ich er hat Krampfadern. War aber nicht so