Was haltet ihr von meinem Abnehmplan?

blaa - (abnehmen, Plan)

4 Antworten

Das wirst du keine 2 Tage durch halten. Viel zu viel Sport und viel zu wenig essen. Falls du es doch länger als nur ein paar Tage durch hälst wird der Jojo-Effekt nicht lange auf sich warten lassen. Schließlich willst du irgendwann auch mal wieder mehr als das bisschen da essen oder? Vor allem aber ist sowas nicht wirklich gesund und ich bezweifel auch ganz stark das du überhaupt abnehmen musst

Solange du dabei nicht hungerst ist er super und Abends solltest du Eiweiß zu dir nehmen.

Meinst du das tatsächlich ernst? Wirst du körperlich und moralisch keine 2 Tage durchhalten.

Viel zu viel. Wenn du bis jetzt nicht regelmäßig sehr viel Sport gemacht hast, hältst du das keine drei Tage aus. Bei dem Vogelfutter als Grundlage wirst du vermutlich am Ende des zweiten Tages zusammenbrechen.