Abnehmen mit mein-abnehmplan - Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht?

3 Antworten

Erfahrungen habe ich damit zwar nicht, aber warum Geld ausgeben, wenn man es einsparen kann?

Wenn ich lese, man darf da gar keine Süßigkeiten zu sich nehmen, dann ist das schon so eine Sache, denn jedes Verbot übt einen Reiz aus und wenn man es dann doch zu sich nimmt, dann nimmt man schnell wieder zu.

Warum schaffst du es nicht abzunehmen?

Zuerst einmal muss es im Kopf klick machen, erst dann ist man für eine Abnahme bereit.

Wie alt, groß und schwer bist du denn? Im Wachstum sollte man nur abnehmen, wenn man stark übergewichtig ist und dann mit Unterstützung eines Arztes.

Am besten ist eine gesunde Ernährungsumstellung, denn dann darfst du alles essen was du möchtest, du musst es dir nur richtig einteilen, mit Sport, besonders mit Ausdauersport (joggen, ininern, schwimmen, u.s.w.) unterstützt du eine Abnahme.

Am besten auf genügend zuckerfreie Flüssigkeit, Fette, Fleisch und Fisch, Vollkronprodukte, Gemüse und Obst achten. Dickmacher wie: Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach  drastisch reduzieren. Du musst mehr verbrauchen, als du zu dir nimmst und dennoch deine Tages- bzw. Wochenbilanz haben, damit dein Stoffwechsel nicht runter fährt, dann nimmst du ab.

LG Pummelweib :-)

Das ist ja lustig, ich habe mir den Abnehmplan erst vor 9 Tagen geholt. Also ich kann ihn empfehlen. Klare Anweisungen. Nicht zuviele/ nicht zu wenige Informationen. Der Abnehmplan ist vor allem auf die Ernährung abgestimmt. Sport kann man integrieren, muss man aber nicht. Auch ist er nicht zu strikt. Man darf regelmäßig essen und ich habe in den "kanpp 10 Tagen" schon sehr gute Ergebnisse erzielt. Manchmal ist es trotzdem etwas schwierig, weil Süßigkeiten etc. wirklich tabu sind. Aber alles in allem, auf jedenfall empfehlenswert!

Wie viel hast du bezahlt ?

Vielen dank für eure Antworten! Ich habe ein großes Problem mit der Disziplin. Wenn ich sage ich fange jetzt an abzunehmen, ernähre ich mich höchstens eine Woche gesund und mache höchstens 3 x Sport, bis ich dann wieder ins alte Schema abschweife. Es hat Click gemacht, aber ich würde gerne mit einem Plan, ob Abnehmplan oder Ernährungsplan abnehmen. Ich glaube das wird mir die Sache vereinfachen. Ich bin 22 Jahre alt, und wiege bei einer Größe von 1,72m 74,5 Kilogramm. Ich will unbedingt abnehmen, jetzt im Sommer stört es noch viel mehr als im Winter. Ihr beide habt mir auf jedenfall schonmal weitergeholfen!