Was genau ist das/ Wofür ist das?

3 Antworten

Wie schon gesagt wurde, ist das ein Abtropfglas und auch dazu geeignet Materialen abzulegen um die Hände frei zu bekommen

ich habe aber ehrlich gesagt noch nie jemanden gesehen der das wirklich genutzt hätte.

Ich glaube ich habe das einmal gesehen, das jemand es genutzt hat um die Infusion Luftleer zu bekommen aber das war es dann auch wieder

Das an vielen Infusionsständern montierte Abtropfglas eignet sich hervorragend zur Aufnahme von Tropfmengen am Infusionsschlauch, aber auch zur Aufbewahrung von Verbrauchsmaterial, wie zum Beispiel Mandrins.

Das ist ein Ständer um die Infusionen daran aufzughängen. Wird bei Ärzten und im Krankenhaus verwndet. Der Becher ist da um die Infusionsnadel Verschlüsse auz bewahren, nach dem die Infusion fertig ist muss ja der Zugang wieder verschlossen werden

Wiesel1978  04.01.2021, 05:44

Benutzt nur nie jemand ;) @Becher

Lexl81  04.01.2021, 07:42
@Wiesel1978

Doch war vor kurzen für 3 Wochen im Krankenhaus, wurde immer benutzt.

Wiesel1978  04.01.2021, 09:04
@Lexl81

Ich war 11 Wochen im KH und auch bei den anderen Aufenthalten war da keine Verwendung.