Was finden manche Frauen am Schönheitsideal mit dicken Lippen so toll?

5 Antworten

Voll Lippen sind schön dir ein von Natur aus gegeben sind . Aber der Trend mit den Monster Lippen ist schrecklich

ja du sagst es, sieht einfach nicht schön aus meiner Meinung nach 👍

Gespritzte Lippen sind hässlich. Wer natürlich volle Lippen hat, kann sich freuen, das sieht schön aus. Aber von Strichlippe zur Schlauchbootlippe... Die können da so viel mit Schminke rausholen, ohne sich so verunstalten lassen zu müssen. Das sieht immer sch... Aus.

Gegen volle und vor allem natürliche Lippen habe ich persönlich nichts und wünschen sich glaube ich auch viele Frauen.
Was natürlich absolut gar nicht geht, sind künstliche aufgespritze Lippen, finde ich absolut unnatürlich und unschön und wäre ich ein Mann würde ich solche Lippen niemals küssen wollen....!!

Gegen natürliche hab ich auch nichts aber welcher "Mann" will schon eine Frau mit unnatürlichen Blubberlippen? ;)

Das hat sich zu einem eigenständigen Trend entwickelt. Di OP soll letztendlich gar nicht natürlich aussehen (kann sie auch gar nicht), sondern soll eher eine Botschaft aussenden. Der Wunsch nach Identitätsfindung ist hierbei entscheidender.

Sie sind einfach schöner als dünne Strichlippen, wenn sie natürlich sind. Auch künstliche können in seltenen Fällen gut gemacht sein.

Wer steht nicht auf ein Schlauchbot vor dem Mund?!