Was essen nach Zungen-OP

3 Antworten

Danke an alle :) Ich habe ihr dann jetzt zwei Packungen Eiswürfel aus Tee gemacht. ( Kräutertee nur für den Geschmack). Sie hat sich sehr darüber gefreut. Gut war, dass ich ihr keine Eiscreme mitgebracht habe, da sie Milch (so wie Alkohol) tatsächlich vermeiden soll. Außerdem habe ich ihr eine DVD mitgenommen (eine Serie die sie gerne schaut). Und warum ich ihr was zu Essen schenken wollte? Nun weil sie darüber geklagt hatte, dass sie am meisten stört wahrscheinlich nichts essen zu können, da sie gerne nascht. Jetzt kann sie Teeeiswürfel naschen ;) Sie darf übrigens schon wieder essen und hat kaum Schmerzen dabei, nur ein komisches Gefühl. Danke für alle Antworten.

Grüße Reema

ich tendiere auch dazu ihr lieber ein buch oder eine CD mitzubringen. was sie wann wie essen soll und darf entscheiden die ärzte vor ort.

Nimm ihr lieber ein Buch mit. Das mit dem essen könnte schwierig werden - vielleicht darf sie ja noch gar nichts essen.