Was essen nach einer Blinddarm OP?

1 Antwort

Komisch, wo bist du denn im Krankenhaus??? Solltest du dort nicht auch noch sein?

ich durfte nur wenig essen, am Anfang Suppe und Joghurt/ Brot, dann war Schonkost angesagt: keine Zwiebeln, Kohl, Fleisch und generell schwer verdauliches… kein Sprudelwasser und süßes. Nach 1-2 Wochen langsam wieder anfangen.

gute Besserung!

flauski  12.02.2022, 22:46

Nein, nach einer BlinddarmOP "darfst" Du durchaus auch schon am übernächsten Tag das Krankenhaus verlassen.

Viola133  12.02.2022, 23:27
@flauski

Ich durfte auch am 4./5. Tag gehen, empfehlenswert ist ca. Eine Woche