Weisheitszahn op was essen?

3 Antworten

Die ersten Tage wirst du eh keine Lust haben zu essen. Beim Trinken würde ich dir Tee ( Kamillentee) empfehlen. Fördert die Wundheilung. Und beim Essen vielleicht Kartoffelpüree, sehr weiche Nudeln oder Babybrei aus dem Glas? Aber du bekommst auch noch einen Zettel, auf dem alles genaustens steht.

Du kannst alles essen und trinken, was Du möchtest und Du kauen kannst. Wichtig ist nur, daß Du danach Dir die Zähne putzt, mindestens aber den Mund ausspülst.

Das wird Dir alles Dein Arzt oder die Sprechstundenhilfe sagen. Meistens wird ein Merkzettel mitgegeben, auf dem alles Wichtige steht. Du musst ihn dann nur noch lesen.