Darf man 5 Tage nach einer Blinddarm OP und einer Bauchspiegelung Chips essen?

4 Antworten

Ich durfte damals nicht mal Trauben essen wegen der Schale, nur flüssiges.
Also denke ich nicht, dass du es essen darfst.

Natürlich darfst du das. Ob dir das bekommt, merkst du in den 60 Minuten danach.

Schonkost ist das nicht.

FZ

Wenn du eine Bauchspiegelung hast darfst du wenn du am Morgen die spiegelung hast bis zum Abend Essen aber keine Kerne.

Bist du noch im Krankenhaus? Dann frage dort die Schwestern oder den behandelnden Arzt.