Was essen bei Magenkrämpfen und Durchfall - ich habe Hunger? Erdnüsse, Brot mit Leberwurst, Nudeln?

2 Antworten

Ich würde erstmal sagen kein Fleisch, was leicht verträglich und verdauliches. Also Obst, Gemüse, Zwieback und sowas. Wenn das schimmer wird muss du sowieso zum Arzt, und der kann dir auch sagen, was du essen sollst, und was nicht. Oder man kann man kurz beim Hausarzt anrufen und um Auskunft bitten. :) Viel Glück! LG

Zwieback, schwarzes Brot, Tee(lieber keinen schwarzen), Banane.

Keine Milch, Kafee, Saft oder Nudeln..