Toast Brot gut gegen Durchfall?

5 Antworten

Nein ist es so gesehen nicht, es fördert aber auch keinen weiteren und ist leicht verdaulich. Daher iss ruhig. Du solltest allerdings das durch den Durchfall entstandene Flüssigkeitsdefizit und die verlorenen Elektrolyte wieder rein kriegen. Da wären Tee und Salzstangen gut.

Ich würde geriebene Äpfel empfehlen.

Eher Zwieback und Tee

Ich weiß auf jedenfall das Cola gut gegen Durchfall ist...okay bin mir nicht sicher aber wenn ichs getrunken hab gings immer

Nightwing99  13.04.2017, 08:08

Das ist ein Märchen das Kindern erzählt wird damit sie viel trinken. Das es dir besser ging liegt daran das du überhaupt was getrunken hast und fehlende Flüssigkeit neu aufgenommen hast.

100 kcal pro scheibe merk dir das. ich kann 10 scheiben essen bis ich keinen hunger mehr hab. kauf lieber ein brot, schneid richtig dicke scheiben und tu da 4-5 scheiben käse oder wurst drauf dann hast du auch keinen hunger

Nightwing99  13.04.2017, 08:05

Super Idee Magen und Darm bei einer Durchfallerkrankung direkt mit sowas fettigen und schwer verdaulichen wie Käse zu belasten und dann auch gleich in Mengen. Woran scheitert es hier? Dem Willen ernsthaft zu antworten? Dem Frage nicht richtig lesen? Oder schlicht am eigenen Nachdenken?

WiesoImmerBans3  13.04.2017, 15:21

ach und toast ist besser? da ist nicht viel drin was man verdauen kann also kommt eingroßteil hinten wieder raus