Was bringen die Pollen im Grinder?

4 Antworten

Das mit dem Honig lass lieber, irre gesundheitsschädlich. Dafür nimmt man Haschöl oä, NIEMALS Honig :)

Kannste wie das Gras auch rauchen oder zum Verzehr fertig machen. Knallt aber um einges mehr ;)

Raucht man normalerweise, haben einen sehr hohen THC-Gehalt. Sind aber leider sehr kratzig.

Du kannst die pollen rauchen die haben auch den höchsten THX wert, du könntest auch honig auf deinen joint machen und das Skuff einfach drauf streuen :)