Alu Grinder schädlich?

1 Antwort

Also, das Aluminium landet ja nunmal in deinem "Extrakt". Dieses landet im Regelfall entwerder in einem von Papier ummantelten Rauchgerät oder ein einem Aluminium, Stein oder Glaskopf.

Aluminium verdampft bei etwa 2519°C In keinem der Geräte wirst du eine derartige Temperatur erreichen. Daher unbedenklich. Das Alu landet im Aschenbecher - nicht in der Lunge. Sonst wären Aluköpfe garnicht auf dem Markt.

BakedPotato
Fragesteller

Das klingt beruhigend ;)! Dankeschön

HerrHagen  04.06.2013, 21:39
@BakedPotato

Das Extrakt ist jedoch schädlich - wenn zuviel davon in deinem Körper landet - vergiss das nicht :)