Senkt THC den Testosteronspiegel?

7 Antworten

"Im Internet lese ich sehr viel das der übermäßige und chronische Konsum von THC den Testospiegel senken und den Hormonhaushalt durcheinander bringen kann. "

Wo liest du das denn?

Gib eine Quelle und man kann deren Qualität beurteilen, ohne ist das schwierig.

so ein quatsch

lass dich nicht von allen verarsen die was gegens kiffen haben!

Du kanns auch Überdope dein Sport machen und sogar bessere Resultate erzielen.

mit dem Testo spiegel hatt Thc nicht wirklich was zu tun, aber das könnte für deine Kollegen im Fitnessenter ein grund sein dir anabole Steroide anzudrehen.

im endeffekt kannst du mit kiffen genauso gut sport machen wie dus ohne könntest. im endeffekt liegt das alles an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein tuts nicht

Nein tut es nicht und nebenbei tust du mit dem geringen THC deinem Körper sogar was gutes also eher Daumen hoch als runter

Also ich rauche jeden tag mindestens einen (0,5) und habe trotzdem gute Erfolge mein Kollege der schon was länger trainiert und auch älter ist raucht auch oft und macht trotzdem 140 kg Bankdrücken.

Als ich noch nicht geraucht habe habe ich auch keine besseren Erfolge gemacht.