Grinder in Gefrierschrank legen?

3 Antworten

Habs noch nie ausprobiert. Kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen. Aber versuchen kann man es ja. Schadet ja nicht

den tipp hab ich auch schon gehört, und auch selbst ausprobiert. Bringt schon ein bisschen was, aber jetzt nicht exorbitant viel

Wie wäre es mit 10 min in hunsnormalen Reinigungsalkohol aus dem Supermarkt legen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragofanti
Fragesteller

Ich will das zeug ja noch verwerten

Kerosine  10.02.2019, 11:49
@Fragofanti

Dann nimm Weingeist und du hast Cannabis-Tinktur😉

GH2S70D  10.02.2019, 14:59
@Fragofanti

Kauf dir einen guten Grinder für 15-20€ der 3 verschiedene Fächer hat und lege in das zweite Fach von oben eine 10 oder 20 Cent Münze. Dann grindest du dein Gras ganz normal und schüttelt den Grinder dann für 5-10 Minuten. Wenn du gute Gras hast sollte dann das untere Fach ziemlich voll mit Pollum sein.

Wenn du den Grinder dann 1 oder 2 Jahre benutzt hats und er dreckig ist, dann mach Milch warm und lege den Grinder rein. Das Fett in der Milch bindet dann das THC und die Höhe Temperatur Aktiviert es. Dann kannst du dir einen Ottkaba oder Kaffee machen. Die Temperatur darf nur nicht über 180 Gard Celsius sein, da das THC sonst einfach verdampft.