Hormonspirale legen. Und Tabletten vergessen für die Einahme vor dem legen ist das schlimm?

2 Antworten

Der MuMu wird dadurch nicht nur "geschmeidiger" er öffnet sich auch etwas. Das erleichtert das Einsetzen.

Evtl. wird es so einfach für dich unangenehmer. Aber ich verstehe nicht wieso du diese Frage nicht direkt den FA stellst?

Lg

HelpfulMasked

Unicorn2403
Fragesteller

Weil bei uns das Telefon nicht wirklich funktioniert und der Termin um 15:45 also demnächst schon ist.

HelpfulMasked  01.06.2016, 14:00
@Unicorn2403

Und du hast kein Handy?

Ja geht trotzdem ist nur unangenehmer?

Unicorn2403
Fragesteller

Also ist das kein Grund für das nicht legen? Man hab einfach nicht dran gedacht mir die Tabletten abzuholen..

taraanna  01.06.2016, 13:35

am besten fragst du nach... aber eigentlich weiten die Tabletten eher noch ein bisschen...