Termin für Spirale einsetzen, Arzt nicht da?

4 Antworten

Ich denke, dass du, speziell bei einem Wahlarzt, in diesem Fall eingeschoben wirst. Es könnte ja nächstes Monat das selbe passieren, da würdest du sonst ja nie zu deiner Spirale kommen.

Mach dir nicht so viel Sorgen. Es ist ganz kurze Eingriff - warum soll dich die Arztin nicht "bedienen" ? Sie schenkt dir es nicht - du bezahlt es. Wünsche dir ruhiges Wochenende.

Was ändert es, was wir denken?

Deine Ärztin wird es so handhaben wie immer und du weißt noch immer nicht Bescheid...

Punkrocklover13
Fragesteller

Ich muss so oder so bis Montag warten, damit ich Gewissheit habe, aber in der Zwischenzeit intressiert es mich ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie es sich schlussendlich mit dem Termin ausgegangen ist.

Für einen Privatzahler geht deine Ärztin sogar sehr gerne erst nach offiziellen Öffnungszeiten in den Feierabend. Endlich mal Geld verdienen.

Ja, sie wird dich in ihren Plan einfügen.

Oder habe ich jetzt "Wahlarzt" unzulässig und falsch interpretiert? In Deutschland kann man sich jeden Arzt frei aussuchen. Auch als Kassenpatient.