Spirale einsetzen - bei anderem Arzt?

7 Antworten

Ruf doch erst mal bei einer anderen Ärztin an und erkundige dich.

Hallo JuliaPaula, an deiner Stelle würde ich ins Krankenhaus fahren und deinen Wunsch dort sagen, denn da solltest du noch am ersten zurecht kommen. Das braucht nicht unbedingt von deiner Ärztin gemacht zu werden, da es ja ohnehin zu spät am Montag wäre. Dir viel Glück und ein gutes gelingen. LG.KH.

Wenn dir jemand einen Termin zum Spirale Einsetzen gibt, dann ja. Kannst es doch versuchen und rumtelefonieren. Vielleicht hast du Glück und bei einem Arzt oder in der Ambulanz einer Klinik hat jemand abgesagt und du könntest einspringen. Ist auch ratsam übrigens, es wirklich während der Periode machen zu lassen, weil der Muttermund leichter durchgängig ist. Viel Glück.

Dafür musst Du einen Termin machen. Notfallmässig sofort wird wohl keiner machen.

"am Tag meiner Periode.. Montag keine mehr".. so kurz geht das bei Dir und ist nie anders? Das würd ich dann mal schon vorab sagen. Wobei, wenn dann der Periodentag auf nen Sa oder So fällt, dürftest Du auch genatzt sein.

Ruf doch mal an, fragen kostet ja nichts ;)