Übermorgen vormittag Darmspiegelung - gestern Erdnussflips gegessen - schlimm?

3 Antworten

Wenn in den Unterlagen nichts angegeben ist, musst du es nicht machen. Vortag und Untersuchungstag sind am wichtigsten.

Dürfte eigentlich kein Problem sein. Du darfst am Vortag ja auch noch etwas kleines frühstücken. Das spült sich alles beim Abführen mit raus.

Hallo.

Hab es gerade hinter mir. 2 ltr. mit Kontrastmittel und Abführmittel.
Funktioniert auf min.