Nach OP keine Regelblutung?

3 Antworten

Es kann sehr gut an beidem liegen. Mach dir keinen kopf die kommt nur verspätet. Sobalt dein Körper sich beruhigt hat und in einem normal zyklus gesprungen ist kommt deine regel auch wieder normal ;-)

Wenn du eine Schwangerschaft für ich ausschliessen kannst, dann liegt es sicherlich an deiner Medikamenteneinnahme bzw. auch an dem "OP-Stress".

Wenn du dir ganz sicher sein willst und/oder deine Periode bleibt weiterhin aus, dann solltest du zum FA.

Gute Besserung und Lg

wie wärs wenn du deinen arzt fragst ? bei solchen medis ist ne laien meinung echt verkehrt. Kann auch vom stress kommen.