muss man thrombosespritzen nach der kreuzband op nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du dich nicht ausreichend bewegen kannst und im Bett liegst, wirst du Thrombosespritzen kriegen, um das Risiko einer solchen Thrombose, die sich zu einer Lugenembolie ausweiten kann, zu minimieren.

thrombosespritzen bekommst du wenn du in deiner Bewegungsfähigkeit eingeschränkt bist heißt ein Körperteil sich sehr wenig bis nicht bewegt , denke wenn du an deinem Knie Operiert wirst darfst du die erste zeit nicht laufen also schätze schon das du sie nehmen wirst ... MFG SImon

du wirst danach liegen müssen -- dann bekommst du automatisch die thrombosespritzen

Im Krankenhaus bekommst Du die automatisch.

Und zu Hause selbst spritzen ist ja auch nicht so schlimm.

hmm,ok dann weiß ich was mir blüht :\\ aber danke :)