Ohrtamponade raus --> Notfall?

3 Antworten

Die Tamponade ist ja für den Schutz da, deshalb denke ich das es so wie du es jetzt gemacht hast erstmal ausreicht.
Würde dennoch am Montag zum Arzt gehen.

Oder eben ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der 116 117 anrufen und die fragen

Ärztlicher Notdienst Telefonnummer 116 117. Die können die Frage sicher beantworten.

Wenn es nicht Weh tut würde ich Warten aber Morgen direkt hingehen.

Woher ich das weiß:Hobby
xxfistexx  04.11.2018, 01:21
wie kann man bitte aus "Hobby" die Erfahrung machen (..) '?
FakeUser  04.11.2018, 01:23
@xxfistexx

Diese Angabe ist nicht Richtig. Meistens wähle ich da eh Beruflich. Nicht ernst Nehmen.

xxfistexx  04.11.2018, 01:32
@FakeUser

nönö - bei deinem namen nehme ich da gar nix ernst, außer deinen namen und meine erfahrungen auf dem gebiet.

FakeUser  04.11.2018, 01:37
@xxfistexx

Sehr Toll Jemanden zu Raten um 01:35 Uhr Sonntag Morgen das mit seinem Arzt zu Besprechen! Es gibt ja sowas Bereitschaftsdienst wo man anrufen kann! Bis 21 Uhr also dann am besten Gleich um 7 Uhr morgens. 116 117

xxfistexx  04.11.2018, 01:46
@FakeUser

/ wähle IP.. 112.2.54.56 //

  • nja hier isst indische arsst .. ja haben sii schmerzen! ?
  • oh nein ich hören schon, sehr dringende nodfall .. kommen sii in dinsiche Nodfall medizin station, in indien, schnell!! Sie verderben sonst wie Fleisch!
oder fragen Sie die 112 in dringenden Notfällen!