Verschriebene Tabletten vor Weisheitszähne OP vergessen?

2 Antworten

Ruf gleich morgen früh in der Praxis an , die sagen dir wie es weiter geht. Der Termin wird bestimmt verschoben.

Ja, anrufen werde ich auf jeden Fall! Ich hatte bloß sehr gehofft, dass der Termin nicht verschoben werden muss, da ich seit einem Monat warte und mich heute den ganzen Tag mental extremst vorbereitet hab... Bin ja Angstpatientin, deshalb.. :(

Das kann ich gut verstehen, hoffe es gibt eine gute Lösung für dich .

Es wäre hilfreich, wenn du schreiben würdest, welche Tabletten das sind und wofür.

Ich weiß leider nicht mehr, wie die Tabletten hießen da ich den Zettel der Verschreibung irgendwie verlegt habe .. :(