Was bedeutet uneingeschränkt?

10 Antworten

Dann ja

Die wollen wissen ob du immer teilgenommen hast oder ob du irgendwas nivht machen kannst oder darfst

Die wollen wissen, ob du ohne Einschränkungen am Sportunterricht teilnehmen kannst/teilgenommen hast. Eingeschränkt wärst du zum Beispiel., wenn du eine Krankheit oder Verletzung hättest, wegen der du nicht mitmachen kannst, aber da du ja anscheinend in der Lage bist, jede Art von Schulsport mitzumachen, kannst du ankreuzen, das du uneingeschränkt teilnimmst :)

Uneingeschränkt bedeutet, dass Du den Sport mitmachen kannst, und keine Krankheiten/Unfälle/Allergien hast.

Dann darfst Du alle Sportarten mitmachen da. Auch Handyweitwerfen, Fingerhaken und Fallschirmspringen usw.

das du nicht eingeschränkt warst. also immer mitgemacht hast